sábado, 16 de enero de 2016

Swiss Faustball ehrt Andreas Hörner

Foto gentileza federación suiza 


Swiss Faustball ehrt Andreas Hörner


SARGANS - Am Rande der letzten Durchführung der Manor Indoors in Sargans erhielt Andreas Hörner von Zentralpräsident Franco Giori die goldene SF-Nadel überreicht. Als Initiant und Organisator des weltweit bedeutensten Hallen-Faustballturniers hat sich Andreas Hörner während drei Jahrzehnten grosse Verdienste um den Faustballsport


In Sargans ging am vergangenen Wochenende eine erfolgreiche Ära zu Ende. Das beliebte Weltklasse-Hallenfaustballturnier Manor Indoors wurde letztmals ausgetragen.
1985 initierte Andreas Hörner in Wädenswil die erste Austragung. 30 Jahre später brachte der leidenschaftliche Faustball-Förderer als Cheforganisator auch das letzte Turnier in Sargans vorbildlich über die Bühne.
Die Würdigung seiner grossartigen Verdienste für den Faustballsport erhielt Andreas Hörner am Samstagabend anlässlich der fulminanten Abschiedsgala in Form der goldenen Ehrennadel von Swiss Faustball. Diese wurde ihm durch Zentralpräsident Franco Giori höchstpersönlich überreicht.



Fuente: federación suiza, http://www.swissfaustball.ch/lesen/swiss-faustball-ehrt-andreas-hoerner.html

No hay comentarios:

Publicar un comentario