domingo, 31 de enero de 2016

Club TV Eibach 03: Zweitligafrauen holen zum Abschluss 4:0 Punkte - Aufstiegsspiele am 27.02.2016 in der Wilhelm-Löhe-Schule in Nürnberg. Eibach-Freiberg 3:1; Eibach - Gärtringen 3:0

Zweitligafrauen holen zum Abschluss 4:0 Punkte - Aufstiegsspiele am 27.02.2016 in der Wilhelm-Löhe-Schule in Nürnberg.
Eibach-Freiberg 3:1;
Eibach - Gärtringen 3:0
Am letzten Spieltag der 2. Bundesliga Süd der Frauen holen die Eibacher Mädels, auch ohne die U18-Spielerinnen, die zeitgleich bei der Bayerischen Meisterschaft im Einsatz war und ohne Trainer Christian Eschner, nochmal 4 Punkte nach Hause und beenden die Saison als Vizemeister.
Im ersten Spiel des Tages spielte Gärtringen gegen Freiberg. Freiberg gewann nach anfänglichen Schwierigkeiten 3:2.
Anschließend spielten die Eibacher Damen gegen Freiberg. Anfangs gab es auf allen Positionen noch ein paar Unkonzentriertheiten. Dies nutzten die Gegner aus und gewannen den ersten Satz mit 14:12 Punkten. Ab dem zweiten Satz legte die ganze Mannschaft einen Gang zu und so gingen der zweite und dritte Satz klar an die Eibacher (11:7; 11:4). Im vierten Satz schlichen sich wieder ein Paar Leichtsinnsfehler ein und der Angriff der Gegnerinnen wurde auch besser. Trotzdem wurde der Satz mit 12:10 für Eibach entschieden und somit auch das Spiel.
Gegen Gärtringen ließen die Eibacher Damen dann nichts mehr anbrennen und spielten auf hohem Niveau. So konnte das Spiel klar mit 3:0für Eibach entschieden werden (11:5; 11:6;11:3)
Somit steht der TV Eibach 03 am Ende der Saison auf Platz zwei der Tabelle. Zwar Punktgleich mit dem TV Segnitz, diese haben aber ein um einen Satz besseres Satzverhältnis als die eibacher Mädels.
Am 27.02. geht es dann zusammen mit dem TV Segnitz, dem TV Obernhausen (1.West) und dem TV Öschelbronn (2. West) zu den Aufstiegsspielen zur 1. Bundesliga Süd. Diese finden in der Löhe-Schule in Nürnberg statt, Spielbeginn 11 Uhr.
Für den TV Eibach spielten: Ann-Kathrin Müller, Sabrina Schwender, Bettina Press, Christina Schieder, Julia Pelkmann. Trainer: Bernd Schieder. Betreuer: Michael Pelkmann


FUENTE: Club TV EIBACH 03: https://www.facebook.com/tveibach03faustball/timeline

No hay comentarios:

Publicar un comentario