lunes, 25 de enero de 2016

Conociendo a Janine Mayrhofer jugadora del club austriaco FBV Grieskirchen

                                                 Foto gentileza Club Arnreit



Ich heiße Janine Mayrhofer und bin aus Österreich - Oberösterreich. Komme aus Kallham im Bezirk Grieskirchen. Bin 22 Jahre alt und arbeite in der Eurotherme Bad Schallerbach. Ich habe vor 17 Jahren angefangen Faustball zu spielen. Angefangen habe ich in Grieskirchen beim FBV Grieskirchen und dann 2 Jahre beim FSC Wels 08 und dann nach einer kurzen Pause wieder zurück zum FBV Grieskirchen.
Warum ich diesen Sport mache, ganz einfach, weil es mir Spaß macht und viele verschiedene Leute und Orte/ Länder kennenlernen kann.
Leider habe ich noch bei keiner WM teilgenommen - aber ich war mal im Kader und in der auswahl für das Nationalteam.
Es ist schwer anderen Menschen zu zeigen bzw. zu überreden Faustball mal auszuprobieren, aber ich sage immer:" Schaut vorbei und seht es euch selbst an und macht euch selbst ein Bild wie fantastisch dieser Sport ist!"
Was der größte Vorteil ist? Hmmm, schwierige Frage. Ich denke der Vorteil ist der das man immer in sportlicher Bewegung ist und man immer öfters auf verschiedene Menschen trifft die auch andere techniken haben.
Mit freundlichen Grüßen






                                             Foto gentileza Janine Mayrhofer

No hay comentarios:

Publicar un comentario