domingo, 3 de enero de 2016

AUSTRIA: Club Arnreit: Das neue (Faustball-)Jahr ist noch nicht allzu alt, aber schon jetzt dürfen wir auf das erste sportliche Highlight hinweisen. Am Samstag, 16. Jänner sowie am Sonntag 17. Jänner geht in der Bezirkssporthalle in Rohrbach-Berg der M-TEC Frauen Faustball Europapokal 2016 über die Bühne.

Das neue (Faustball-)Jahr ist noch nicht allzu alt, aber schon jetzt dürfen wir auf das erste sportliche Highlight hinweisen. Am Samstag, 16. Jänner sowie am Sonntag 17. Jänner geht in der Bezirkssporthalle in Rohrbach-Berg der M-TEC Frauen Faustball Europapokal 2016 über die Bühne.
Neben unseren Ladies sind mit den Deutschen Vertretern des TSV Dennach und dem Ahlhorner SV sowie der Schweizer Mannschaft des STV Oberentfelden/Amsteg drei weitere europäische Spitzenmannschaften im Bezirk zu Gast.
Wir als Veranstalter dürfen auf diesem Wege alle Faustballfreunde recht herzlich zu diesem Faustballfest einladen - bei freiem Eintritt wird den Zusehern an zwei Tagen Faustballsport der Extraklasse geboten. Wir freuen uns schon jetzt auf eine gelungene Veranstaltung, eine gut gefüllte Halle, und auf spannende und faire Spiele!


Fuente: Club Arnreit, https://www.facebook.com/UnionArnreit


Am 16. und 17. Jänner 2016 treffen in der Rohrbach-Berger Bezirkssporthalle die vier besten Hallenmannschaften des Vorjahres im Rahmen des M-TEC Frauen Faustball Europapokals 2016 aufeinander, um sich untereinander den Titel Hallen-Europapokalsieger auszuspielen. Für alle Faustballfans ist diese Topveranstaltung zum Jahresbeginn ein absolutes MUSS - das Ganze übrigens bei FREIEM EINTRITT.

Programm:

# Samstag, 16. Jänner
13:30 Uhr: Eröffnung

14:00 Uhr: 1. Vorrundenspiel powered by Toyota Wögerbauer: TSV Dennach - Ahlhorner SV

16:00 Uhr: 2. Vorrundenspiel powered by Fleischerei Leibetseder: Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit - STV Oberentfelden/Amsteg

# Sonntag, 17. Jänner
10:00 Uhr: Spiel um Platz 3 powered by Hartl KFZ

12:00 Uhr: Finale powered by Internorm

Im Anschluss an das Finale findet die Siegerehrung statt.

# Sonstiges
Alle Spiele werden auf 4 Gewinnsätze (Best of 7) bis 11 gespielt. Gespielt wird mit Sportastic Faustbällen.


Die Sportunion Arnreit freut sich als Gastgeber auf ein Faustballfest der Extraklasse, und auf zahlreiche Zuseher, die die Bezirkssporthalle in Rohrbach-Berg in einen Hexenkessel verwandeln. Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an die großzügigen Sponsoren, ohne die eine derartige Veranstaltung schlicht und einfach nicht durchführbar wäre!



Fuente: Club Arnreit,   https://www.facebook.com/events/764517250344997/

No hay comentarios:

Publicar un comentario