lunes, 18 de enero de 2016

Frauenmannschaft auch nach dem Spitzenspieltag noch Tabellenführer

 Frauenmannschaft auch nach dem Spitzenspieltag noch Tabellenführer

Die erste Frauenmannschaft ist auch nach dem Spitzenspieltag in der 2. Liga Tabellenführer. Zwar musste das Team gegen den TV Segnitz mit 2:3 die erste Saisonniederlage einstecken, gewann aber mit 3:2 gegen den TV Stammheim und ist damit nur noch einen Sieg von der Qualifikation zu den Aufstiegsspielen zur 1. Liga entfernt. Zum Bericht...
Die Eibacher Männer mussten dagegen beim Auswärtsspieltag in Augsburg gegen Augsburg eine deutliche 0:3-Niederlage einstecken, überraschte dann aber beim 2:3 gegen Neugablonz positiv mit dem Gewinn von zwei Sätzen. Auch die zweite Eibacher Frauenmannschaft konnte dem Tabellenführer in der Landesliga Nord, dem TV Mantel-Weiherhammer zwei Sätze abnehmen, verlor aber letztendlich 2:3. Anschließend wurde die Partie gegen den TV Haibach noch unglücklich verloren.



Fuente: TV EIBACH 03, http://www.tv-eibach03.de/Faustball.42.0.html

No hay comentarios:

Publicar un comentario