domingo, 31 de enero de 2016

In Rethem fällt die Entscheidung in der Faustball-Kreisliga Süd der Männer. Der TV Jahn Schneverdingen geht am Sonntag ab 10 Uhr als Tabellenzweiter in den letzten Spieltag und hat den Aufstieg in die Bezirksliga noch nicht abgeschrieben.


Vorbericht Männer-Kreisliga 3. und letzter Spieltag
Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 31 Jan 2016



In Rethem fällt die Entscheidung in der Faustball-Kreisliga Süd der Männer. Der TV Jahn Schneverdingen geht am Sonntag ab 10 Uhr als Tabellenzweiter in den letzten Spieltag und hat den Aufstieg in die Bezirksliga noch nicht abgeschrieben. Dafür ist allerdings ein Ausrutscher von Spitzenreiter Groß-Häuslingen I von Nöten, da man die zwei Punkte Rückstand nicht mehr im direkten Vergleich egalisieren kann. Voraussetzung ist allerdings, dass man selbst seine vier Partien gegen Walsrode II, Groß-Häuslingen II, Hermannsburg II und Eicklingen II gewinnt.


FUENTE: TV JAHN SCHNVERDINGEN,  http://faustball-tvjahn.de/pages/posts/vorbericht-maenner-kreisliga-3.-und-letzter-spieltag-510.php

No hay comentarios:

Publicar un comentario