jueves, 29 de mayo de 2014

Suiza: Zum Abschluss der Vorrunde der Männer-NLA trifft Leader Widnau auswärts auf Wigoltingen.

Spitzenkampf in Wigoltingen

von Swiss Faustball

OLTEN - Zum Abschluss der Vorrunde der Männer-NLA trifft Leader Widnau auswärts auf Wigoltingen.
Mit Spannung wird das Duell des ungeschlagenen Tabellenführers Widnau gegen Verfolger Wigoltingen erwartet. Zwei Punkte beträgt der Rückstand von Wigoltingen, welches bisher eine gute Saison zeigte. Aber auch Widnau konnte überzeugen und sich bisher schadlos halten. Die beiden Spitzenteams treten in Wigoltingen auch noch gegen das junge Team aus Rüti an. Der Aufsteiger konnte bisher immerhin vier Punkte holen und kann unbeschwert aufspielen.

In Jona will der Gastgeber die Partien gegen Elgg-Ettenhausen und Olten gewinnen. Beide Gegner von Jona weisen bisher zwei Zähler auf. Während Elgg-Ettenhausen bisher nur schwer in Fahrt kam, zeigte Aufsteiger Olten einige gute Ansätze. Leicht gemacht wird das Siegen Jona auf jeden Fall beim Heimturnier nicht.

Zum Derby zwischen Oberentfelden und Vordemwald kommt es in Oberentfelden. Vordemwald enttäuschte bisher, Oberentfelden zeigte gute Ansätze, aber auch schwächere Phasen. So wird das Derby zur emotionalen Angelegenheit, welche für beide Teams zur Bewährungsprobe wird. Gefordert werden die beiden Mannschaften in Oberentfelden von Diepoldsau, welches unbedingt den Abstand zu Widnau möglichst knapp halten möchte.

NLA Männer 4. Runde
31. Mai 2014

15.30 Uhr - Wigoltingen, Oberstufenzentrum
Wigoltingen - Widnau
Widnau - Rüti
Wigoltingen - Rüti

16.00 Uhr - Jona, Grünfeld
Jona - Elgg-Ettenhausen
Elgg-Ettenhausen - Olten
Jona - Olten

16.00 Uhr - Oberentfelden, Erlenweg
Oberentfelden - Diepoldsau
Diepoldsau - Vordemwald
Oberentfelden - Vordemwald


Fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2014_05_28_NLA.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario