martes, 13 de mayo de 2014

Alemania: Derby-Klassiker fällt ins Wasser

Derby-Klassiker fällt ins Wasser


Hannover (DFBL/bec) — Im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist am Wochenende der Derby-Klassiker der Nord-Bundesliga zwischen dem Ahlhorner SV und dem TV Brettorf.
Der Regen machte das eigentlich für Freitag, 9. Mai, angesetzte Abendspiel unmöglich. Neuer Termin in einer Woche.

Die weiteren Begegnungen des zweiten Spieltags konnten alle stattfinden. Liga-Neuling VfL Kellinghusen war gleich zweimal im Einsatz und die Ergebnisse könnten unterschiedlicher nicht sein. Beim TuS Dahlbruch kamen die Schleswig-Holsteiner mit 0:5 gehörig unter die Räder. Tags darauf, beim TSV Hagen lief es deutlich besser, Kellinghusen siegte auch in der Höhe überraschend mit 5:2

Noch gar keine Pluspunkte hat der MTV Hammah auf dem Habenkonto. Das Berlin-Wochenende endete für den MTV, früher immer ein Kandidat für die drei DM-Plätze, mit einer 0:5-Niederlage bei Spitzenreiter VfK Berlin und mit einem beinahe ebenso deutlichen 1:5 bei der SG Stern Kaulsdorf.

No hay comentarios:

Publicar un comentario