jueves, 29 de mayo de 2014

Suiza: Franco Giori, Präsident von Swiss Faustball, wurde mit dem Sportverdienstpreis des Kantons Solothurn ausgezeichnet.





Franco Giori, Präsident von Swiss Faustball, wurde mit dem Sportverdienstpreis des Kantons Solothurn ausgezeichnet.


Bild'
Foto gentileza federación suiza

Der Regierungsrat des Kantons Solothurn verlieh in Niedergösgen neben Sportförderpreisen, Sportpreisen auch zwei Sportverdienstpreise. Einer der Sportverdienstpreise ging an Franco Giori, Zentralpräsident von Swiss Faustball. Der Ehrung wohnten über 400 Personen und alle fünf Solothurner Regierungsräte bei. Landammann Peter Gomm überreichte Franco Giori den Verdienstpreis.

Die Verdienste von Franco Giori wurden von der Regierung in einer Kurzlaudatio gewürdigt.

Laudatio

Hier ist der Zeitungsbericht des Oltner Tagblatts zu finden:

OT





Fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2014_05_28_Ehrung.asp?navid=2








No hay comentarios:

Publicar un comentario