domingo, 11 de mayo de 2014

Italia: Nach der Auftaktrunde am vorigen Wochenende stehen nun die nächsten Spiele auf dem Programm. Dabei dürfen die Männer vor Heimpublikum antreten. Die Frauen müssen zu einer Doppelrunde nach Österreich.

Österreichische Meisterschaften

Kategorie: SSV Bozen
VON: SIMON
Zweites Wochenende steht an
Nach der Auftaktrunde am vorigen Wochenende stehen nun die nächsten Spiele auf dem Programm. Dabei dürfen die Männer vor Heimpublikum antreten. Die Frauen müssen zu einer Doppelrunde nach Österreich.
Am morgigen Samstag steht für beide Herrenmannschaften je ein Spiel auf dem Programm. Dabei wollen vor allem die jungen Zweier nach dem Auftaktsieg gegen Bozen 1 weiter punkten. Gegen den direkten Gegner aus Kufstein zählen im Abstiegskampf die Punkte doppelt. Die Einser wollen in dieser Rückrunde ihre ersten Points einspielen. Gegner Hirschbach ist auf dem Papier sicherlich sehr stark einzuschätzen, doch auch in der Herbstrunde konnten sich Runer&Co behaupten.
13:00 Uhr SSV Bozen 1 - Kufstein
15:30 Uhr SSV Bozen 2 - Hirschbach
Auch die Damen wollen nach ihrer Auftaktniederlage die ersten Punkte einfahren. Das Ergebnis von letzter Woche gegen Wels fiel mit 4:0 höher aus als der effektive Spielverlauf war. An diesem Wochende stehen gleich zwei Partien an. Am Samstag geht es um 15:00 gegen das junge Team aus Nußbach, am Sonntag Vormittag müssen Biasion&Co gegen Linz bestehen.
15:00 Uhr Nußbach - SSV Bozen (Samstag)
11:00 Uhr Linz Urfahr - SSV Bozen (Sonntag)



Text: Simon






No hay comentarios:

Publicar un comentario