lunes, 5 de mayo de 2014

Club Jona, Suiza: Spielbetrieb Männer: Saisonstart geglückt

      Spielbetrieb Männer: Saisonstart geglückt

Die ersten drei Männer Mannschaften des TSV Jona Faustball sind allesamt erfolgreich in die Saison gestartet. In der NLA hatten die Mannen von Christian Schluep 2 schwierige Aufgaben zu lösen. Im ersten Spiel gegen Oberentfelden, dem Sieger der Hallenmeisterschaft, gelang ein souveränes Spiel und ein glatter 3:0 Sieg brachte die ersten beiden Punkte. Das zweite Spiel gegen Wigoltingen war umkämpfter. Die mit dem Neuzugang Ueli Resamen aggierenden Thurgauer traten mit viel Selbstvertrauen auf. Doch das bessere Ende lag auch dieses Mal bei den Joner und der 3:2 Sieg brachte die nächsten 2 Punkte.

Die zweite Mannschafte setzte sich in der NLB in beiden Spielen 3:1 durch. Im ersten Spiel gegen Schlieren und im zweiten Spiel gegen die Züricher aus Oberwinterthur. Zu zwei glatten 3:0 Siegen kam die 1. Liga Mannschaft in Schlieren gegen Mönchaltdorf und Schaffhausen.

fuente: Club Jona:  http://www.fbjona.ch/

No hay comentarios:

Publicar un comentario