sábado, 31 de mayo de 2014

Suiza: Bei hervorragenden Bedingungen organisierte Satus Frauenfeld erneut ein tolles Auffahrtsturnier. In den verschiedenen Kategorien kämpften die Teams um den Sieg. Sieger der Kategorie A wurde Wigoltingen

Guter Test für U21 und Frauen

von Swiss Faustball

FRAUENFELD - Ranglisten
Bei hervorragenden Bedingungen organisierte Satus Frauenfeld erneut ein tolles Auffahrtsturnier. In den verschiedenen Kategorien kämpften die Teams um den Sieg. Sieger der Kategorie A wurde Wigoltingen. Die U21-Nationalmannschaft unter Elmar Bonetti und Dominik Gugerli konnten sich am Turnier bestens auf die U21-Europameisterschaft vorbereiten. Mit dem zweiten Platz schlossen sie auch sportlich gut ab.

Die Frauen-Nationalmannschaft nahm mit zwei Teams in der Kategorie B am Turnier teil. Unter der Leitung von Didi Back und Marcel Eicher hatten die Frauen gegen die Männerteams zu kämpfen, hielten aber gut mit. Das Team Swiss Weiss wurde Vierte, das Team Rot Siebte. Mit dem Tag war Nationaltrainer Didi Back zufrieden: "Es lief sehr gut, die Spielerinnen zeigten Freude und kämpften gut zusammen."

Ranglisten

Fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2014_05_30_Auffahrt.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario