sábado, 25 de julio de 2015

Club Eibach 03: U14 Jungs werden Vierter bei der Süddeutschen Meisterschaft

20.07.2015 - U14 Jungs werden Vierter bei der Süddeutschen Meisterschaft


Hier der Bericht von Ernst:
Wir fuhren bei gefühlten 30°C um 10h los nach flotter rund 2sdt Fahrt kamen wir bei Regen in Zainen-Meisenbach an. Die Schilder auf dem Weg lasen sich wie die DFBL: Calw, Unterhaugstett,Gärtingen...... Nach dem Einspielen im Regen besserte sich das Wetter. Im ersten Spiel wartete Thiersheim die sich zwar wehrten aber unsere Jungs waren deutlich besser. Gegen Vaihingen/Enz war letztlich nichts zu hohlen, im 3. Spiel ging es gegen die vermeidlich schwächsten aus Bieberach um Platz 2 in der Vorrunde.
Der 1.Satz ging deutlich an Eibach im 2.Satz arbeiten sich beide Mannschaften zum 14:14 immer wieder mit wechselndem Satzball und dem bessern Ende für Biberach. Im 3. Satz beim Stand von 9:6 gegen Eibach nahmen sich die Jungs ein Herz und gewannen mit 11:9. Nach kurzer aber ruhiger Nacht mußten die Jungs bereits schon um 9h gegen Segnitz ran. Nach einem schnellem ersten Satzgewinn, wurde im 2.Satz hart gekämpft. Die Segnitzer verzweifelten an der das ganze WE sicher stehenden Abwehr wollten letztlich über die Vorderleute Punkten aber spätesten als von links vorne auch Pässe und Punkte kamen war das Spiel gewonnen, Die letzten beiden Spiele waren dann leider nicht mehr zu gewinnen obwohl sich unsere Jungs gerade im Spiel um Platz 3 voll rein hauten aber Dennach war nicht zu Fehlern zwingen. Letztlich war es ein erfolgreicher Abschluss für ein gute Feldsaison 2015 mit einem guten Schläger und einer geschlossen Mannschaftsleistung. In Schwaben und dahinter gibt es scheinbar anderes Kraftfutter ;). Herzlichen Glückwunsch an Niklas, Joseph, Marvin, Lorenz und Jamie!


No hay comentarios:

Publicar un comentario