domingo, 12 de julio de 2015

Club Eibach 03: Bayerischer Meister und Bayerischer Vizemeister

 Bayerischer Meister und Bayerischer Vizemeister


Bei den heißen Temperaturen konnten die Eibacher Nachwuchsteams auf den Bayerischen Meisterschaften, die vom TSV Staffelstein hervorragend ausgerichtet wurden, überzeugen. Die U14-Jungs holten am Samstag die Silbermedaille und damit die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft. Die U18-Mädels wurden am Sonntag ihrer Favoritenrolle gerecht: obwohl das Team nur ausschließlich aus U14 und U16-Spielerinnen bestand, konnte die Mannschaft erstmals den bayerischen Titel gewinnen und hat damit bereits jetzt alle bayerischen Nachwuchstitel - von der U12 bis zur U18, in der Halle und im Feld - nach Eibach geholt. Beide SDMs finden am 18./19.07.2015 statt (U14 in Zainen-Maisenbach, U18 in Kubschütz).
Währenddessen musste die Frauenmannschaft in der zweiten Liga die erste Saisonniederlage in einer Hitzeschlacht gegen Neugablonz hinnehmen. Nach einem Sieg gegen Gastgeber Gärtringen hatte die Mannschaft aber bereits drei Spiele vor Saisonende die Qualifikation zu den Aufstiegsspielen zur 1. Liga am 02.08.2015 in Öschelbronn fix gemacht. Herzlichen Glückwunsch an alle!


No hay comentarios:

Publicar un comentario