domingo, 12 de julio de 2015

Die jüngsten Eibacher Faustballer holen Silber und Bronze bei der Bezirksmeisterschaft

09.07.2015 - Die jüngsten Eibacher Faustballer holen Silber und Bronze bei der Bezirksmeisterschaft


Die U10-Mädels und -Jungs konnten in der Feldsaison einige Erfolge verzeichnen. Hier der kurze Bericht von Trainerin Tanja:
Wir haben zwei gleich starke gemischte Mannschaften gemacht, da die U10 nur mit drei Mann spielt im Bezirk. Immer wenn Eibach 1 gegen Eibach 2 spielte, ging es hin und her. Keiner konnte sich mal absetzen. Bis zum Schluss und Eibach 1 musste sich geschlagen geben. Ein Spiel hat Eibach 1 mehr gewonnen und ist zum Schluß zweiter geworden und Eibach 2 den dritten Platz. Einige waren das erste mal dabei und stolz auf erste Medaille!


FUENTE:  Club Eibach 03,   http://www.tv-eibach03.de/Faustball.42.0.html

No hay comentarios:

Publicar un comentario