sábado, 11 de julio de 2015

ERGEBNISSE - Europacup und IFA-Pokal Männer. Europacup-Silber für Urfahr. Freistadt holt IFA-Pokal vor Kremsmünster

Foto gentileza federación austriaca

Europacup-Silber für Urfahr.
Freistadt holt IFA-Pokal vor Kremsmünster

Österreichs Top-Faustballer holten am Wochenende gleich drei Medaillen auf internationaler Ebene. Das Männerteam des FBC ABAU Urfahr musste sich beim Heim-Europacup im Finale dem deutschen Meister Pfungstadt geschlagen geben und holte Silber. Beim IFA-Pokal der Männer in Wigoltingen in der Schweiz holte Meister Union Compact Freistadt den Sieg. TuS Raiffeisen Kremsmünster musste sich den Mühlviertlern erst im Finale geschlagen geben.
Beim Heim-Europacup in Linz konnte sich Vizemeister FBC ABAU Urfahr am Freitag im Halbfinale 4:1 gegen Diepoldsau-Schmitter durchsetzen. Im Finale hatte die Leitner-Fünf dann aber gegen den deutschen Meister und Favoriten Pfungstadt keine Chance mehr. Die 1:4-Niederlage im Finale bescherte den Linzern die Silbermedaille.
Beim IFA-Pokal in Wigoltingen in der Schweiz waren drei Österreichische Teams im Einsatz. Union Compact Freistadt konnte sich in einem packenden Finale gegen TuS Raiffeisen Kremsmünster mit 3:2 durchsetzen. UFG Sparkasse Grieskirchen/Pötting musste sich in der Schweiz mit Rang sieben begnügen.

Ergebnisse: Website Europacup
Ergebnisse: Website IFA-Pokal

06.07.2015 08:54


Fuente federación austriaca,  http://www.oefbb.at/de/newsshow-ergebnisse---europacup-und-ifa-pokal-maenner

No hay comentarios:

Publicar un comentario