sábado, 25 de agosto de 2012

Suiza: 25.08.12 - Diepoldsau gewinnt Spitzenkampf

25.08.12 - Diepoldsau gewinnt Spitzenkampf

von Swiss Faustball

OBERENTFELDEN - Eine Runde vor Schluss übernimmt Diepoldsau nach dem 3:2-Erfolg gegen Jona die Tabellenspitze der NLA.
Nach der spannenden EM herrschte am Samstag auch in Oberentfelden Hochspannung. Im Duell der Tabellenführer gelang es Titelverteidiger Diepoldsau, vor der letzten Runde Jona als Leader abzulösen. Die Partie war äusserst umstritten und wurde erst im fünften Satz entschieden. Da Diepoldsau wie Jona gegen Oberentfelden gewannen, hat Diepoldsau nun zwei Punkte Vorsprung in der Tabelle.
In der Sonntagsrunde in Widnau kann sich Elgg-Ettenhausen den dritten Platz sichern.
Im Abstiegskampf verlor Schaffhausen zweimal, Widnau kann am Sonntag den Abstieg von Schaffhausen besiegeln. Spannend bleibt es, wer in die Auf/Abstiegsrunde muss.

Die Resultate sind unter Spielbetrieb Meisterschaft Nationalliga abrufbar.



fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2012_08_26_Aktuell.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario