sábado, 4 de agosto de 2012

faustball: Mundial Juvenil sub 18, Cali, Colombia. Gebührender Empfang unserer Jugend-Weltmeisterinnen




Rund 150 Fans, Familienangehörige, VereinskollegenInnen und eine Abordnung der Arnreiter Musikkapelle haben den U18-Weltmeisterinnen und den 4.platzierten Burschen einen großartigen Empfang am Salzburger Flughafen bereitet.
Foto: Manfred Lindorfer
Die 2. Salzburger Landtagspräsidentin Gudrun Mosler-Törnström, ÖFBB-Vizepräsidentin Franziska Streitwieser, der Präsident des Salzburger Faustballverbandes Dietmar Obernosterer und ÖFBB-Generalsekretär Hannes Dinböck nahmen mit den Pressevertretern die erfolgreichen Kolumbien-Heimkehrer direkt am Flugfeld im Empfang.
Im eigenen Flughafen-Bus wurde dann direkt unter der Aussichtsterasse, wo bereits die zahlreichen Fans mit ihren Transparenten und der Arnreiter Musik Aufstellung genommen hatten, angehalten. Ein erster lautstarker und herzlicher Willkommensgruß an unsere erfolgreichen U18-NationalspielerInnen.Nach der Zollkontrolle war es dann soweit. Die vielen Eltern, Geschwister, Omas und Opas, Fans und Vereinsangehörigen konnten ihre Weltmeisterinnen endlich in die Arme nehmen. Freudentränen, innige Umarmungen, musikalische Begrüßungsständchen, Hände schütteln, Beglückwünschungen von allen Seiten, Ansprachen, zahllose Fotos, Interviewfragen und ein Willkommens-Drink des Flughafen Salzburg.
Ein großes Dankeschön an den Flughafen Salzburg, die uns kurzfristig und unkompliziert unterstützt haben und die Willkommensgetränke zur Verfügung gestellt haben und allen, die durch ihr Kommen den Mädels und Burschen einen so schönen Empfang bereitet haben.
Eine schöne, bewegende und vor allem spontane Feier für unsere Weltmeisterinnen und die U18-Burschen.


fuente: http://www.oefbb.at/de/menu_main/newsshow-gebuehrender-empfang-unserer-jugend-weltmeisterinnen

No hay comentarios:

Publicar un comentario