sábado, 18 de agosto de 2012

Die EM läuft







Sicherlich ein Novum bei einer EM: Alle Spiele endeten mit 3:0 Sätzen. Am Nachmittag wurde die EM feierlich durch Herrn Oberbürgermeister der Stadt Schweinfurt Sebastian Remelé und dem IFA Präsidenten Karl Weiß eröffnet.
Über 1000 Zuschauer waren bereits am ersten Tag ins Stadion gekommen.  Die größte Überraschung war sicherlich das letzte Spiel des Tages zw. Weltmeister Deutschland und dem Europameister aus Österreich. Österreich gewann in 3:0 Sätzen. Deutschland mit vielen Abwehrfehlern, aber auch der Angriff um Patrick Thomas blitzte nur ab und an auf. Jean Andrioli als österreichischer Hauptangreifer punktete viel mit kurz gespielten Bällen. Deutschland wurde seiner Favoritenrolle als Weltmeister nicht gerecht.

Die Tabelle zum Abschluss des 1. Tages:
Österreich 6:0
Schweiz 6:0
Deutschland 4:2
Tschechien 2:4
Italien 0:6
Serbien 0:6
Fotos: Michael Scheller

fuente: http://www.ifa-fistball.com/de/menu_main/newsshow-die-em-laeuft

No hay comentarios:

Publicar un comentario