domingo, 19 de agosto de 2012

Schweiz überragender Europameister




In einem hervorragenden Spiel schlug die Schweiz den Titelverteidiger Österreich in 4 Sätzen.
Neben dem erneut Weltklasse spielenden Schreiber hat das ganze Team eine perfekte Darbietung hingelegt.
Das junge Schweizer Team hat bewiesen, dass genügend Nachwuchs vorhanden ist, hat doch nach der nicht gerade erfolgreichen WM im letzten Jahr ein Umbruch stattgefunden.
"Ich bin total überrascht aber auch begeistert, was die junge Mannschaft geboten hat. Das habe ich wirklich nicht erwartet. Es beweist jedoch, dass wir den richtigen Weg gegagnen sind" hielt den auch ein sehr zufriedener Präsident des schweizer Faustballverbandes und Vizepräsidnet der IFA, Franco Giori fest.
Deutschland errang die Bronzemedaille in drei galtten Sätzen gegen Ialien.

Die EM 2012 ist zu Ende; hervorragender Sport viele begeisterte Zuschauer und eine perfekte Organisation machten diese EM zum Erlebnis.

Die Europameisterschaft der Männer 2014 findet in der Schweiz statt.


fuente: http://www.ifa-fistball.com/de/menu_main/newsshow-schweiz-ueberragender-europameister

No hay comentarios:

Publicar un comentario