sábado, 25 de agosto de 2012

Alemania: Ticket-Vorverkauf für die DM in Weisel endet am Montag

 

Weisel (DFBL/bec) — Nach der EM steht am 1./2. September schon das nächste Faustball-Event an: die Deutsche Meisterschaft der Männer und Frauen. Wer noch Karten im Vorverkauf ordern möchte, sollte sich beeilen.
Am kommenden Montag, 27. August, endet der Vorverkauf der Tickets für die Deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen in Weisel.

Wer sich bisher noch keine Eintrittskarte zu den günstigeren Vorverkaufspreisen gesichert hat, sollte dies unbedingt bis zu diesem Endtermin erledigen. Eine Dauerkarte kostet 16 Euro bzw. ermäßigt 14 Euro und die Tageskarten jeweils 10 Euro bzw. ermäßigt 8 Euro.
 
Für Unentschlossene bleibt danach aber auch immer noch die Möglichkeit, die Eintrittskarten an der Tageskasse zu erwerben. Dort werden die Karten im Vergleich zum Vorverkauf aber etwas teurer sein.


http://www.tvweisel.de/dm12/index.php/tickets/tickets-vorverkauf-preisuebersicht



fuente: http://www.faustball-liga.de/news/aktuell/feldsaison_2012/vorverkauf_fuer_weisel_endet_montag/

No hay comentarios:

Publicar un comentario