sábado, 11 de agosto de 2012

Alemania: Letzter EM-Test in Frammersbach

 

Schweinfurt (DFBL/bec) — Nachdem der deutsche EM-Kader nun feststeht, bleiben nur noch wenige Tage zum Luft holen. Für den 15. August hat Bundestrainer Olaf Neuenfeld sein Team nach Frammersbach bestellt. Dort beginnt die Mission Europameisterschaft.
Am gleichen Tag trifft auch das Schweizer Nationalteam in dem Spessartort ein. Frammersbach liegt etwa eine Autostunde westlich von Schweinfurt. Am Donnerstag steht dann für beide Teams noch ein letzter Trainingstag auf dem Programm, ehe um 17.45 Uhr an der Frammersbacher Skihütte das Länderspiel Deutschland – Schweiz angepfiffen wird.

Die Partie wird über vier Gewinnsätze ausgetragen. Beide Trainer dürfen alle zehn Spieler ihres Kaders einsetzen. Die Begegnung verspricht letzte Aufschlüsse über die Formkurve der beiden Mitfavoriten.

Alle Faustballfans, die zur Europameisterschaft fahren sind vom TuS herzlich eingeladen, auf der Hinfahrt einen Abstecher über Frammersbach zu machen. Bei Bedarf kann der TuS Frammersbach für Durchreisende auch eine Übernachtungsmöglichkeit zu Verfügung stellen. Für europameisterliche Stimmung ist jedenfalls gesorgt: Faustballmoderator Alwin Oberkersch wird zusammen mit DJ Ekki im Faustbaallstadion an der Skihütte das Mikrofon schwingen. Beide sind dann natürlich auch bei der Europameisterschaft am Start. Auch für das leibliche Wohl ist sowohl während des Spiels als auch im Anschluss an der Skihütte bestens gesorgt.

fuente: http://events.faustball-liga.de/content/e1761/e2972/

No hay comentarios:

Publicar un comentario