martes, 27 de enero de 2015

Suiza: Página de la federación suiza avisa que: Die umgestaltete Website von Swiss Faustball steht kurz vor der Aufschaltung. Ab dem kommenden Donnerstag, 29. Januar 2015, wird das Redesign sichtbar sein.

Website ab Donnerstag in neuem Kleid

von Swiss Faustball

OLTEN - Die umgestaltete Website von Swiss Faustball steht kurz vor der Aufschaltung. Ab dem kommenden Donnerstag, 29. Januar 2015, wird das Redesign sichtbar sein.  
Es hat etwas länger gedauert als geplant. Aus technischer Sicht gab es verschiedene Hürden zu meistern. Mittlerweile hat die Webagentur Media Motion AG sämtliche Probleme behoben. Einer Aufschaltung der neu gestalteten Homepage von Swiss Faustball steht nichts mehr im Wege. Das GoLive ist für den kommenden Donnerstag geplant. Ab diesem Zeitpunkt erstrahlt das viel beachtete Portal in neuem Glanz.

Swiss Faustball wünscht den Usern schon jetzt viel Spass mit der modernisierten Homepage. Noch nicht zur Verfügung steht die dazugehörende Handy-Version. Diese ist noch in Bearbeitung und soll spätestens mit Beginn der Feldsaison 2015 abrufbar sein.




Fuente:federación suiza, http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2015_01_27_Redesign.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario