lunes, 5 de enero de 2015

Das neue Jahr ist gerade einmal wenige Tage alt, schon haben unsere Faustball-Ladies die Chance auf den ersten Titel. Am kommenden Wochenende findet in Sargans, Schweiz, mit den "Manor Indoors" ein Faustballevent der Extraklasse statt.

Das neue Jahr ist gerade einmal wenige Tage alt, schon haben unsere Faustball-Ladies die Chance auf den ersten Titel. Am kommenden Wochenende findet in Sargans, Schweiz, mit den "Manor Indoors" ein Faustballevent der Extraklasse statt. Bei einem der bestbesetzten Faustballturniere der Welt kämpfen Topteams der Männer und der U18-Männer an zwei Tagen um den prestigeträchtigsten Hallen-Pokal.
Erstmals wird im Rahmen dieses Turnieres auch der Hallen-Europacup der Frauen ausgetragen, bei dem die aktuell vier besten Vereinsmannschaften Europas den Titel untereinander ausmachen. Neben dem Schweizer Landesmeister STV Schlieren und dem Deutschen Meister TSV Dennach kämpfen auch der österreichische Vizemeister FSC Wels 08 sowie unsere Ladies um die begehrte Trophäe.
Unsere Damen gehen als Titelverteidiger und aktueller Europacup-Gewinner in dieses Turnier, brennen folglich auf eine erfolgreiche Titelverteidigung. Die ersten Pflichtspiele des neuen Jahres haben es zweifellos in sich, doch mit einer engagierten und konzentrierten Leistung ist ein Traumstart in das noch junge Jahr 2015 im Bereich des möglichen. Wir wünschen der Mannschaft gleich von dieser Stelle alles Gute für die bevorstehenden Spiele und drücken die Daumen, auf dass es mit der Titelverteidigung klappen möge!

No hay comentarios:

Publicar un comentario