martes, 20 de enero de 2015

Suiza: Fünf der sechs Teilnehmer an den Auf-/Abstiegsspielen NLB/1. Liga stehen fest. In der Zone D wird der 1.-Liga-Meister am kommenden Samstag in Burgdorf erkoren.

 Rüti und Schlieren müssen nochmals ran

von Swiss Faustball
OLTEN - Fünf der sechs Teilnehmer an den Auf-/Abstiegsspielen NLB/1. Liga stehen fest. In der Zone D wird der 1.-Liga-Meister am kommenden Samstag in Burgdorf erkoren.
Für Affeltrangen und Kirchberg gibt es keine Rettung mehr. Sie belegen in ihrer jeweiligen Abstiegsgruppe den letzten Platz und werden die kommende Hallenmeisterschaft eine Liga tiefer in Angriff nehmen.

Dagegen dürfen der STV Schlieren und der TV Rüti, welche die Abstiegsrunde auf dem vorletzten Tabellenplatz beendet haben, auf einen Verbleib in der Nationalliga B hoffen. Sie bestreiten am Sonntag, 1. Februar ab 10.00 Uhr in der Sporthalle Uni Irchel in Zürich die Auf-/Abstiegsspiele NLB/1. Liga.

Waldkirch springt für Elgg-Ettenhausen 3 ein
Drei weitere Teilnehmer an dieser Ausmarchung stehen seit vergangenem Wochenende fest. Es handelt sich um den STV Schlossrued aus der Zone C, den TSV Waldkirch aus der Zone A sowie den TV Oberwinterthur aus der Zone B. Der TSV Waldkirch sicherte sich die Teilnahme an den Auf-/Abstiegsspielen als Zweiter der Finalrunde Ost, da Elgg-Ettenhausen 3 als eigentlicher Meister nicht aufstiegsberechtigt ist.

Der letzte Teilnehmer für die bevorstehende Auf-/Abstiegsentscheidung wird am kommenden Samstag 24. Januar 2015, anlässlich der 1.-Liga-Finalrunde der Zone D in Burgdorf ermittelt.

Fuente: federación suiza, http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2015_01_20_Erstliga.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario