domingo, 11 de enero de 2015

ERGEBNISSE FRAUEN FAUSTBALL EUROPACUP - 1. SPIELTAG

                                        Foto gentileza federación austriaca 



ARNREIT STEHT NACH 4:0 SIEG ÜBER WELS IM FINALE!

Beim Frauen Faustball Europacup in Sargans/Schweiz zog Titelverteidiger Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit durch einen 4:0 Sieg über FSC Wels in das morgige Finale ein. Dort trifft Arnreit auf den Deutschen Meister TSV Dennach, der sich gegen den Schweizer Champion STV Schlieren mit 4:1 durchsetzte.
Das heutige Halbfinale des Titelverteidigers und Österreichischen Meisters Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit gegen den Österreichischen Vizemeister FSC Wels 08 war eine klare Angelegenheit für die international routinierten Arnreiterinnen gegen den Europacupdebütanten in der Halle. Die Welserinnen agierten von Beginn an nervös und kamen nie richtig ins Spiel während es Arnreit einmal mehr dank ihrer Top-Schlägerin Magdalena Lindorfer gelang den Gegner ständig in die Defensive zu drängen.
Mehr zum Spiel unter http://www.union-arnreit.at/faustball/news/newsdetails.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=1002&tx_ttnews%5BbackPid%5D=33&cHash=2d087dee77 

No hay comentarios:

Publicar un comentario