martes, 13 de enero de 2015

Club Jona, Suiza:Männer 3: Finalrunde erreicht

Männer 3: Finalrunde erreicht

Die dritte Männer Mannschaft erreicht in der 1. Liga Hallenmeisterschaft die Finalrunde. Nachdem in der letzten Hallensaison der Abstieg nur verhindert werden konnte, weil Jona 5 2. Liga Meister wurde, spielten die Mannen um Kapitän Fabian Zahner in diesem Jahr eine wesentlich solidere Vorrunde. Zwar musste man gegen Oberwinterthur und Ohringen, die beiden Absteiger aus der NLB, zwei klare Niederlagen hinnehmen, die anderen Spiele wurden aber alle gewonnen. In der Finalrunde vom nächsten Sonntag in Seuzach trifft man auf Oberwinterthur sowie Ohringen und Schlieren 2. Die Punkte aus der Vorrunde werden in die Finalrunde mitgenommen. Oberwinterhtur konnte sich mit 14 Punkten bereits einen kleinen Vorsprung erarbeiten. Die anderen 3 Mannschaften liegen aber mit je 10 Punkten gleichauf. Eine spannende Ausgangslage.

Fuente: Club Jona, http://www.fbjona.ch/

No hay comentarios:

Publicar un comentario