domingo, 11 de enero de 2015

AUSTRIA: VORSCHAU - EUROPACUP DER MÄNNER IN PFUNGSTADT

           Foto gentileza federación austriaca 



"DIE GROSSE UNBEKANNTE"

Österreichs Meister UFG Sparkasse Grieskirchen/Pötting ist am Freitag und am Samstag beim Männer-Faustball-Europacup in Pfungstadt (GER) im Einsatz. Die Trattnachtaler treffen im Halbfinale auf den deutschen Vizemeister TV Schweinfurt-Oberndorf. Für Grieskirchen ein unbeschriebenes Blatt.
Beim Europacup in Pfungstadt trifft Österreichs Meister im Halbfinale auf den deutschen Vizemeister TV Schweinfurt-Oberndorf. "Eine Mannschaft, die wir noch nie haben spielen sehen. Wir wissen also nicht was uns erwartet", sagt der nach einer Schulteroperation immer noch nicht ganz fitte Grieskirchen-Angreifer Dietmar Weiß. Trotzdem steht der Team-Angreifer im Kader des Meisters. "Unser Hauptangreifer Armin Runer hat Rückeprobleme. Ich werde aber nur im absoluten Notfall spielen", sagt Weiß. Die Mannschaft hat sich in Trainingseinheiten über die Feiertage fit gehalten. "Das Ziel ist eine Medaille", sagt Abwehrspieler Hubert Schatzl. Der große Titelfavorit ist erneut der deutsche Meister TSV Pfungstadt. Er will den Titel vor den eigenen Fans verteidigen.

Programm:

Freitag, 9.1.2015, 1. Halbfinale: TV Schweinfurt-Oberndorf : UFG Sparkasse Grieskirchen/Pötting; 2. Halbfinale: STV Oberentfelden : TSV Pfungstadt

Samstag, 10.1.2015, Spiel um Platz 3: Verlierer 1. Halbfinale : Verlierer 2. Halbfinale; Finale: Sieger 1. Halbfinale : Sieger  2. Halbfinale

Fuente:federación austriaca

No hay comentarios:

Publicar un comentario