domingo, 30 de junio de 2013

Suiza: Jona bei den Frauen ungeschlagen

30.06.13 - Suiza: Jona bei den Frauen ungeschlagen

von Swiss Faustball

EMBRACH - Nach der vierten Runde der NLA der Frauen ist Jona weiterhin ohne Niederlage. Rebstein dagegen muss ins Auf-/Abstiegsspiel.
Bild'

In Embrach konnte die vierte Runde der Frauen am Sonntag bei besten Bedingungen ausgetragen werden. Der Heimklub setzte sich dabei klar mit 3:0 gegen Rebstein durch. Im Spiel gegen Oberentfelden-Amsteg erlebten die Zuschauer spannenden Faustballsport. Der erste Satz ging an Oberentfelden-Amsteg, Embrach sicherte sich Durchgang zwei. Die Gäste konnten dann erneut in Führungen gehen. Im vierten Satz war Embrach in Rücklage und musste gar Matchbälle abwehren. Dank viel Einsatz holten sich die Embracherinnen noch den Satz. Dank viel Moral ging auch der fünfte und entscheidende Satz und damit der Sieg an Embrach. In der Partie gegen Rebstein hatte Oberentfelden-Amsteg wenig Mühe und siegte sicher.
Auf gutem Niveau war die Partie zwischen Schlieren und Diepoldsau. Die Rheintalerinnen nutzen die Eigenfehler von Schlieren und gewannen mit 3:1. Leader Jona liess dann Diepoldsau keine Chance und holte sich mit 3:0 den Sieg. Spannend war das Spiel zwischen Schlieren und Jona. Nach zwei klaren Sätzen für Jona, reagierte Schlieren und kam immer besser ins Spiel. Gute Angriffe und eine sichere Defensive brachte den Satzausgleich. Auch im Entscheidungssatz hielt Schlieren mit, musste Jona aber schlussendlich doch noch den Sieg überlassen. Vor der letzten Frauenrunde steht fest, dass Rebstein das Auf-Abstiegsspiel bestreiten muss.


NLA-Frauen:
Rebstein – Embrach 0:3 (3:11, 3:11, 5:11)
Rebstein – Oberentfelden-Amsteg 0:3 (7:11, 2:11, 5:11)
Embrach – Oberentfelden-Amsteg 3:2 (7:11, 11:5, 9:11, 14:12, 11:8)
Schlieren – Diepoldsau 1:3 (9:11, 11:7, 8:11, 9:11)
Diepoldsau – Jona 0:3 (4:11, 6:11, 7:11)
Schlieren – Jona 2:3 (3:11, 1:11, 13:11, 11:3, 6:11)
Tabelle NLA:
1. Jona 8 Spiele 16 Punkte (24:5 Sätze), 2. Embrach 8 12 (20:9), 3. Oberentfelden-Amsteg 8 8 (15:13), 4. Schlieren 8 6 (14:17), 5. Diepoldsau 8 6 (12:18), 6. Rebstein 8 0 (1:24).



Bild'   Bild'   Bild'


fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2013_06_30_Frauen.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario