domingo, 30 de junio de 2013

Ost-CH-Nachwuchsmeisterschaft U16: FG Elgg-Ettenhausen gewinnt Silber hinter Diepoldsau

Ost-CH-Nachwuchsmeisterschaft U16: FG Elgg-Ettenhausen gewinnt Silber hinter Diepoldsau

Müller Karl 28.06.2013
Bei guten Bedingungen aber kühlen Temperaturen wurden am Freitagabend die Finalspiele der Ost-Schweizer-Nachwuchsmeisterschaft U16 in Ettenhausen durchgeführt.
Faustballspiele auf gutem Niveau konnten durch über 40 Zuschauer mitverfolgt werden.
Das Finalspiel zwischen Diepoldsau und Elgg-Ettenhausen zeigte eine beachtliche Spielqualität. Die Rheintaler konnten sich am Ende mit 2:1 durchsetzen.
Rangliste:
1. Diepoldsau Ost-Schweizer-Nachwuchsmeister U16
2. FG Elgg-Ettenhausen
3. Riwi 2
4. Riwi 1
5. Widnau und Oberi-Töss
7. Montlingen

Elgg-Ettenhausen hat sich damit für die Schweizermeisterschaft vom 25. August in Flums qualifiziert



fuente: http://www.fbv-ettenhausen.ch/clubdesk/www?p=1000025&b=1000063&c=ND1000200

No hay comentarios:

Publicar un comentario