martes, 4 de junio de 2013

Alemania: U18-Bundestrainer benennen Kader

U18-Bundestrainer benennen Kader


Burgdorf (DFBL/---) — Nach einem stellenweise verregneten Wochenende wurden nach dem U18-Kader-Lehrgang in Burgdorf bei Hannover von den Bundestrainern Roland Schubert und Hartmut Maus die Spieler benannt, die Deutschland bei den Jugend-Europameisterschaften 2013 in Vöcklabruck/Österreich und bei den Jugend-Weltmeisterschaften 2014 in Pomerode/Brasilien vertreten werden.
Trotz der schwierigen Wetterverhältnisse konnten alle Trainings-einheiten absolviert werden, der Rasenplatz war von den Mitgliedern der Faustballabteilung hervorragend vorbereitet worden. Auch der für die Übernachtung genutzte Gymnastikraum war herausgeputzt und die jederzeit präsente Gastronomie hatte sich bald an die Größe der von den Spielern nachgefragten Essensportionen gewöhnt.

Die Nominierung der Spieler für die WM 2014 erfolgt bereits sehr frühzeitig, um den Spielern und den Trainern die Möglichkeit geben zu können, sich über mehrere Monate auf ein sicherlich für alle wieder herausragendes Event vorbereiten zu können.


Weiter geht's hier



No hay comentarios:

Publicar un comentario