domingo, 26 de mayo de 2013

Suiza: Nur drei NLA-Spiele

- Nur drei NLA-Spiele

von Swiss Faustball

OLTEN - Aufgrund des schlechten Wetters konnten in der 3. Runde der NLA im Männer-Faustball nur drei Partien ausgetragen werden. Elgg-Ettenhausen gewann dabei zweimal.  
Die schlechten Platzverhältnisse verhinderten, dass in der NLA die Spiele der 3. Runde in Oberentfelden und Wilen ausgetragen werden konnten. Gespielt wurde in Ettenhausen. Der Gastgeber Elgg-Ettenhausen schlug Wigoltingen nach einem 0:2-Satzrückstand noch mit 3:2. Ebenso setzte sich Elgg-Ettenhausen gegen Neuendorf durch, auch hier ging der Startsatz verloren. Anschliessend drehte der Heimklub die Partie noch. Wigoltingen holte sich gegen Neuendorf mit 3:0 zwei weitere Punkte und konnte dabei Neuendorf in der Tabelle überholen.
Auch in der NLB gab es Spielabsagen. In der Ostgruppe konnte keine Partie ausgetragen werden. In der Westgruppe konnten sechs Spiele durchgeführt werden.


NLA-Männer 3. Runde
Elgg-Ettenhausen – Wigoltingen 3:2 (14:15, 8:11, 11:4, 11:5, 11:7)
Wigoltingen – Neudorf 3:0 (11:5, 11:8, 11:8)
Elgg-Ettenhausen – Neuendorf 3:1 (9:11, 11:4, 11:4, 12:10)


fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2013_05_25_Rundedrei.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario