domingo, 12 de mayo de 2013

Bundeslehrgang männl. Jugend U13 - U15 und Trainerlehrgang


Bundeslehrgang männl. Jugend U13 - U15 und Trainerlehrgang

Brettorf __ROS-- Auch im Jahr 2013 fand der U 13- U 15-Lehrgang der männlichen Jugend vom 8.05. bis 11.05. mit insgesamt 65 Jugendlichen wieder auf der, zum 100-jährigen Jubiläum des Vereins noch einmal modernisierten, Brettorfer Sportanlage statt. Die Voraussetzungen dort haben es in diesem Jahr ermöglicht, parallel zum Lehrgang auch noch eine Trainerfortbildung mit insgesamt 26 UE durchzuführen.
Mit den Trainern waren es also über 80 Personen, die untergebracht (in der Sporthalle und den vorhandenen Seminar- und Gymnastikräumen) und von den vielen fleißigen, umsichtigen und immer gut gelaunten Brettorfer Helfer/innen umsorgt worden sind.

Nach 7 Trainingseinheiten konnten die Trainer sich ein gutes Bild über den Leistungsstand in den drei Altersklassen machen, jeden Spieler zumindest kurz zu bewerten und ihm für die nächste Zeit einige Tipps für seine weitere sportliche Entwicklung zu geben.

Weitere Infos zum Bundeslehrgang und Fotos gibt es hier



fuente: http://www.faustball-liga.de/news/aktuell/feldsaison_2013/bundeslehrgang_mu13-mu15/

No hay comentarios:

Publicar un comentario