jueves, 12 de febrero de 2015

Alemania:Mit der Nationalmannschaft zur Argentinien-WM reisen

Hannover (DFBL/bec) — Endlich sind sie da - die Reisevorschläge von TR Teamsportreisen (www.teamsportreisen.de). Die Schweizer und österreichischen Faustballer haben längst eine Partnerschaft mit Reisebüros. Deshalb dachte sich Bernd Höckel aus dem DBFL-Präsidium: "Das muss doch auch in Deutschland möglich sein."
Höckel weiter: "Für die Planung aber hatte man mir nicht sehr viel Mut gemacht." Und so kam es auch: "Einige durchaus namhafte Reiseunternehmen sind z.T. sang- und klanglos abgesprungen. Nicht zuletzt deshalb begann mit TR die Planung verspätet. Das ist ein Grund, warum wir erst jetzt am Netz sind."

Die Reisen sind in Modulen geplant. Die Hauptreise gilt natürlich der Faustball-Weltmeisterschaft der Männer, deshalb bezieht sich das Hauptprogramm auf die Zeit vom 13. bis 24. November 2015. Es ist zu beachten, dass die Reise in Frankfurt beginnt und endet. Rail and Fly und/oder Zubringerflüge sind bei Gruppenreisen nicht vorgesehen. Allerdings wird man bei TR in dieser Sache nachhaken.

Die Nationalmannschaft hat ein anderes Programm zu absolvieren. Hierfür gibt es ein separates internes Modul. Die Mannschaft fliegt bereits am 07.11.2015, Ende des Moduls ist identisch mit dem der Hauptreise. Interessierte können sich auch diesem Trip anschließen. Hierzu wendet man sich bitte an Bernd Höckel: bernd.hoeckel(at)faustball-liga.de

Weil man aber eine solche Übersee-Reise nicht nur dem Thema Faustball widmen möchte, gibt es Verlängerungsvorschläge. Eine führt nach Brasilien auf einer gängigen Route über Iguacú nach Rio.

Dann gibt es natürlich noch die faustball-verrückten Oldies, die zu den IFA-Masters 2015 nach Llanquihue (Chile) reisen. Die finden vom 26. (Eröffnung am Abend) bis zum 29. November 2015 statt. Der zweite Verlängerungsvorschlag bezieht sich auf diese Veranstaltung.

Das DFBL-Präsidiumsmitglied weiter: "Ich möchte mich zusätzlich für eine Verlängerung der Verlängerung bemühen. Einige Seniores sind durchaus in der Lage nach den Senioren-Weltspielen noch einen Trip nach Patagonien machen. Wer hierfür Interesse hat darf sich gerne bei mir melden."


Wer nun eine Reise antreten möchte, der wendet sich direkt an TR Teamsportreisen.Doreen RauschTR Teamsportreisen GmbH & Co.KG
Bruchtannenstraße 7
63801 Kleinostheim
Tel: 06027-97900-32
Fax: 06027-97900-44
Email: doreen@teamsportreisen.de
Homepage: www.teamsportreisen.de

Die DFBL ist natürlich interessiert, dass alles zur Zufriedenheit läuft.

Und hier gibt es Infos zu den verschiedenen Reisemodulen:
Die Reisemodule
Hauptprogramm WM (13. bis 24. November)
Verlängerung Brasilien (23. bis 28. November)

No hay comentarios:

Publicar un comentario