martes, 3 de febrero de 2015

Alemania: Mit einem Sieg verabschiedeten sich die Faustballer des TV Jahn Schneverdingen aus der Männer-Bezirksliga Süd-Ost. Gegen den SV Göhrde-Nahrendorf gelang im letzten Spiel ein 2:0 – Erfolg, der allerdings nichts mehr am bereits besiegelten Abstieg verändern konnte

Nachbericht Männer 4. Spieltag Bezirksliga - Abstieg!

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 02 Feb 2015
 
 
Mit einem Sieg verabschiedeten sich die Faustballer des TV Jahn Schneverdingen aus der Männer-Bezirksliga Süd-Ost. Gegen den SV Göhrde-Nahrendorf gelang im letzten Spiel ein 2:0 – Erfolg, der allerdings nichts mehr am bereits besiegelten Abstieg verändern konnte. Zuvor gab es eine Niederlagen gegen den TuS Bodenteich, wo die Jahnler zunächst den ersten Satz mit 11:7 für sich entscheiden konnten, danach aber dem starken Gegner mit 8:11 und 5:11 den Vortritt lassen mussten. Gegen den TuS Eicklingen, der in der Abschlusstabelle den zweiten Platz belegte, stand der TV Jahn zunächst auf verlorenem Posten. Beim 4:11 im ersten Durchgang hatte man keine Chance. Danach lief es besser und man konnte dem Gegner Paroli bieten. Trotzdem ging auch der zweite Satz mit 9:11 verloren.
Ein besseres Ergebnis als der 7. und letzte Platz war aufgrund der vielen Verletzungen und Umstellungen nicht möglich. Mit 4:20 Punkten führt der Weg nun in die Kreisliga, wo man den direkten Wiederaufstieg anpeilt.
 
Zum Einsatz kamen:
Eric Heil, Frank Eggert, Marcel Heins, Mirko Gerigk, Niels Kleiböhmer und Steffen Schröder
Zuletzt geändert am: 02 Feb 2015 um 12:30

No hay comentarios:

Publicar un comentario