sábado, 8 de febrero de 2014

Vorbereitung für Dresden-WM läuft

Vorbereitung für Dresden-WM läuft


Dresden (DFBL/bec) — Gut fünf Monate sind es noch, bis in Dresden die Faustball-WM der Frauen startet. Die Vorbereitungen laufen auch jetzt schon auf Hochtouren - und auch der Kartenvorverkauf kommt so langsam in Fahrt.
"Bisher sind schon 250 Karten verkauft!", freute sich OK-Chef Horst Tillner in dieser Woche in einem Gespräch mit DFBL-Präsident Ulrich Meiners. "Aber es sollten natürlich noch wesentlich mehr werden", fügte Tillner an und warb für die diversen günstigen Möglichkeiten im Vorverkauf. So gibt es z. B. Kombi-Pakete mit Wohnmobilstellplätzen, Dampferfahrt oder Frauenkirche-Besuch bereits jetzt zum günstigen Preis. Alle Infos und Ticketvarianten gibt es hier: www.faustball-wm-2014.de

Die WM findet bekanntlich vom 29. Juli bis zum 3. August statt. Im attraktiven Rahmenprogramm sind die Dampferfahrt mit allen 12 Delegationen am Dienstagabend, 29.Juli, sowie das Orgelspiel mit Andacht in der Frauenkirche (am Donnerstag, 31. Juli) die Höhepunkte.

Etwas problematisch gestaltet sich derzeit noch die Suche nach Sponsoren: "Alle Faustballfreunde in Sachsen sind aufgerufen, auch hier aktiv mitzuwirken", versucht OK-Chef Tillner, die mögliche Sponsorentätigkeit nicht nur auf die Landeshauptstadt Sachsens zu begrenzen. Und natürlich sind nicht nur Sachsen als potentielle Sponsoren willkommen ...

Alle Infios zum Stand der Dinge bei der WM - und auch Informationsmaterial für interessierte Sponsoren - gibt es auf der WM-Homepage: www.faustball-wm-2014.de/.


No hay comentarios:

Publicar un comentario