domingo, 16 de febrero de 2014

Austria: ÖFBB-Gebarungsprüfer Hans Amann ist verstorben

10.02.2014
ÖFBB-Gebarungsprüfer Hans Amann ist verstorben


Hans Amann - 28.01.1037-08.02.2014Am Samstag, den 8. Februar, ist unser Faustballfreund und bis zuletzt aktiver ÖFBB-Funktionär Hans Amann elf Tage nach seinem 77. Geburtstag nach längerer Krankheit verstorben.
Der Vorarlberger war als aktiver Spieler für den Gendarmeriesportverein Vorarlberg, im Vorarlberger Faustballverband als Kassier, Schriftführer und Meldereferent tätig. Im ÖFBB war er seit 1999 bis zuletzt als Gebarungsprüfer aktiv. Für seinen Einsatz im Faustballsport erhielt das Ehrenmitglied des VFBV unter anderem das ÖFBB-Ehrenzeichen in Gold, das VFBV-Ehrenzeichen in Gold und das Ehrenzeichen in Silber der Vorarlberger Landesregierung. 
Hans, wir werden Dich, Deine besonnene, fröhliche und wertschätzende Art sowie Deine Begeisterung und den unermüdlichen Einsatz für den Faustballsport in ehrendem Andenken bewahren!

Todesanzeige Hans Amann

http://www.oefbb.at/files/img/2014/Diverse/Amann-Hans-Todesanzeige-2014.jpg
Fuente: federación austriaca de faustball ,

No hay comentarios:

Publicar un comentario