domingo, 16 de febrero de 2014

Suiza: Seniorenmeisterschaft am 20. September

Seniorenmeisterschaft am 20. September

von Swiss Faustball

OLTEN - Die Senioren-Schweizermeisterschaft 2014 wird von der FBS Schlieren organisiert.
Am 20. September 2014, wird der FBS Schlieren die Senioren-Schweizermeisterschaft organisieren. Gleichzeitig ist Schieren als Titelverteidiger für diesen Event gesetzt. Swiss Faustball bedankt sich schon jetzt für die Bereitschaft, den Anlass zu übernehmen.
Der Verantwortliche für die Seniorenmeisterschaft, Arthur Gugerli, gibt einige Änderungen gegenüber dem letztjährigen Anlass bekannt. Trotz der erfreulichen Meldezahl der letzten Meisterschaft hat sich Swiss Faustball für eine Reduktion der Anzahl Mannschaften entscheiden müssen. Die Teilnehmerzahl wird auf 10 Teams pro Kategorie beschränkt und wird nach Eingang der Anmeldungen berücksichtigt. Wichtig ist, dass die Teams, wie bisher, an der regionalen Seniorenmeisterschaft teilgenommen haben müssen, aber die Rangierung keinen Einfluss auf die Zulassung hat. Der Spielplan wird ebenfalls angepasst, damit die Entscheidung in einem Finalspiel herbeigeführt wird.
Die Einladungen werden anfang April an die regionalen Obmänner zugestellt und weitergeleitet an die Vereine, welche die regionale Seniorenmeisterschaft bestritten haben. Der Seniorenverantwortliche Arthur Gugerli dazu: "ich hoffe, auch dieses Jahr wieder einen spannenden Wettkampf bei sonnigem Herbstwetter erleben zu dürfen und freue mich auf die Anmeldungen."



Für Fragen steht Arthur Gugerli gerne zur Verfügung: Arthur.gugerli@bluewin.ch / ag@staeger.eu oder 079 712 08 88


fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2014_02_11_Senioren.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario