domingo, 18 de septiembre de 2011

Ahlhorn und Pfungstadt sind Meister - DM im TV




Pfungstadt und Ahlhorn feiern ihre DM-Titel. (Foto: DFBL/Stöldt
Vaihingen/Enz (DFBL/bec) — Bei der Faustball-DM in Vaihingen verteidigten am heutigen Sonntag die Vorjahresmeister ihre Titel: Ahlhorn siegt bei den Frauen, Pfungstadt bei den Männern. TV-Bilder von der DM werden heute abend im SWR-Fernsehen gezeigt.

Um 19.45 Uhr beginnt im SWR die Sendung "Landesschau aktuell Baden-Württemberg", in der ein Bericht aus Vaihingen gezeigt wird. Und auch Holger Laser von L-TV wird in seiner nächste Sendung von der DM berichten: www.l-tv.de.

Kamerateams und Zuschauer sahen erst ein einseitiges Frauen-Finale, dass der Meister aus Ahlhorn im "ewigen Duell" gegen den Lokalrivalen aus Moslesfehn deutlich mit 3:0 (14:12; 11:9; 11:6) für sich entschied.

Spannender war die anschließende Finalbegegnung der beiden Staffelsieger: Süd-Meister und Titelverteidiger Pfungstadt sah nach 2:0-Führung schon wie der sichere Sieger aus, dann drehte Brettorf auf. Doch das Nordteam konnte nur einen Satz für sich entscheiden, Pfungstadt gewann am Ende verdient mit 3:1 (11:7; 11:7; 9:11; 14:12).

Ausführliche Spielberichte zu allen Partien der DM, alle Ergebnisse und viele Fotos gibt's auf der DM-Sonderseite der DFBL: events.faustball-liga.de

fuente: http://www.faustball-liga.de/news/aktuell/feldsaison_2011/ahlhorn_und_pfungstadt_sind_meister/

No hay comentarios:

Publicar un comentario