martes, 8 de marzo de 2016

SUIZA: Europacup der Frauen: Jona und Schlieren in der gleichen Gruppe

Europacup der Frauen: Jona und Schlieren in der gleichen Gruppe

Frauen-Nationaltrainer Anton Lässer bewies ein glückliches Händchen. Er zog am vergangenen Samstag in Glattbrugg für den bevorstehenden europäischen Klubwettbewerb der Frauen attraktive Paarungen.
Der Gruppe A wurden nebst den beiden Schweizer Spitzenclubs TSV Jona (dreifacher Schweizer Meister in Serie und letztjähriger Silbermedaillengewinner am Europacup) und STV Schlieren (amtierender Vizemeister) auch der SV Moslesfehn aus Deutschland sowie der österreichische Traditionsverein FSC Wels 08 zugelost.
Titelverteidiger spielt in der Gruppe B
In der Gruppe B werden Titelverteidiger TSV Dennach aus Deutschland, die FG Oberentfelden-Amsteg aus der Schweiz sowie MTSV Selsingen (Deuschland) und FBC Linz-Urfahr (Österreich) aufeinander treffen.
Der EFA 2016 Fistball Women's Champions Cup wird am 2. und 3. Juli 2016 in der Faustball-Arena Grünfeld in Jona ausgetragen.


FUENTE: federación suiza, http://www.swissfaustball.ch/lesen/jona-und-schlieren-in-der-gleichen-gruppe.html

No hay comentarios:

Publicar un comentario