martes, 8 de marzo de 2016

Sportlerehrung der Stadt Nürnberg: die Eibacher Nachwuchsfaustballerinnen und ihre Trainerinnen wurden für die zum Ende der Feldsaison sensationell innerhalb von 14 Tagen errungenen beiden Deutschen Meistertitel (U16 und U18) im Historischen Rathaussaal geehrt.

Foto gentileza Club Eibach 03 


Am vergangenen Freitag fand die Sportlerehrung der Stadt Nürnberg statt. Mit dabei war auch in diesem Jahr wieder der TV Eibach: die Eibacher Nachwuchsfaustballerinnen und ihre Trainerinnen wurden für die zum Ende der Feldsaison sensationell innerhalb von 14 Tagen errungenen beiden Deutschen Meistertitel (U16 und U18) im Historischen Rathaussaal geehrt. Herzlichen Glückwunsch an Antonia Fuchs, Chiara Fuchs, Auguste Grothoff, Lea Neumeier, Sophia Neumeier, Annalena Reindl, Hannah Schröder und Svenja Schröder! Zudem wurden die herausragenden Leistungen der einzelnen Spielerinnen und Spieler gewürdigt. Die beiden U18-Nationalspieler Lukas Schneider und Marius Marthold bekamen zur Anerkennung eine Urkunde und Medaille.


Fuente: TV EIBACH 03 ,  http://www.tv-eibach03.de/Faustball.42.0.html

No hay comentarios:

Publicar un comentario en la entrada