martes, 22 de marzo de 2016

Deutsche Meister: Schneverdingen, Brettorf, Heidenau und Alhorn

Deutsche Meister: Schneverdingen, Brettorf, Heidenau und Alhorn

Ratingen (DFBL/jal) Nach den DM Wochenende in Selsingen und Hamm wurden am 19./20. März 2016 weitere Meisterschaften durchgeführt:
Der TV Jahn Schneverdingen konnte sich den Meistertitel bei der weiblichen Jugend U14 und der TV Brettorf bei der männlichen Jugend U14 sichern.
Bei der DM der Männer 45 konnte der SSV Heidenau den im Vorjahr errungenen Titel erfolgreich verteidigen. In der Männerklasse M60 geann der Ahlhorner SV den Titel.

Deutsche Meisterschaft weibl. U14 in Düdenbüttel Deutsche Meisterschaft männl. Jugend U14 in Güstrow
1. TV Jahn Schneverdingen 1. TV Brettorf
2. TSV Gärtringen 2. Güstrower SV
3. TSV Karlsdorf 3. TV Vaihingen/Enz
Deutsche Meisterschaft Männer 45 in Bad Wimpfen Deutsche Meisterschaft Männer 60 in Mannheim
1. SSV Heidenau 1. Ahlhorner SV
2. TV Ochsenbach 2. ESG Karlsruhe
3. Leichlinger TV 3. FBC Offenburg

Wir gratulieren recht herzlich.
Die Ergebnisse der Meisterschaften finden Sie auf der Jugend- oder Seniorenseite!


Fuente: federación alemana, http://faustball-liga.de/deutsche-hallenmeisterschaften-teil-2/

No hay comentarios:

Publicar un comentario en la entrada