domingo, 13 de septiembre de 2015

Suiza: Jona hält dem Druck nicht stand - Bronze geht an Diepoldsau



Jona hält dem Druck nicht stand - Bronze geht an Diepoldsau

von Swiss Faustball

Wie so oft waren die Auftritte des TSV Jona am Final-Wochenende von der Unkonstanz geprägt. Nach einem starken Beginn im Halbfinalspiel gegen Widnau leisteten sich die Mannen um Trainer Christian Schluep zu viele Eigenfehler. Als direkte Folge verlor man das Duell mit dem Titelverteidiger schliesslich klar mit 1:4.
Dem Druck des Siegen müssen im Spiel um Platz drei waren die Joner nicht gewachsen. Sie zeigten eine enttäuschende Leistung und verloren gegen Diepoldsau, das die Qualifikation auf Platz fünf beendet und sich via einem 4:2 im kleinen Halbfinal gegen Oberentfelden für die Entscheidung um die Bronzemedaille qualifiziert hatte mit 0:4. In allen vier Sätzen vermochte Jona dem druckvollen Spiel des Gegners nichts Gleichwertiges entgegen zu setzen.
Dank einem starken Finish gelang es Diepoldsau, die Meisterschaft 2015 auf dem dritten Platz zu beenden.
Die Resultate des Final-Wochenendes auf einen Blick

Fuente: federación suiza, http://www.swissfaustball.ch/lesen/jona-desolat-bronze-geht-an-diepoldsau.html

No hay comentarios:

Publicar un comentario