domingo, 27 de septiembre de 2015

Club Bozen: An diesem Wochenende könnten die Bozner Faustballer bereits einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt in der Ersten Österreichischen Bundesliga machen.

Vorentscheidung möglich

An diesem Wochenende könnten die Bozner Faustballer bereits einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt in der Ersten Österreichischen Bundesliga machen.
Als 6. Platzierte treten Prudenziati&Co in Kremsmünster im Viertelfinal gegen den Europacup Finalist Linz Urfahr an. Auch wenn alle Vorzeichen auf einen Sieg der routinierten Oberösterreich hindeuten, wollen die Bozner ihr gute Form nutzen und auf einen Lucky-Punch hoffen.
Das übergeordnete Ziel an diesem Wochenende ist sich am Ende vor dem direkten Rivalen aus Wels zu platzieren. Somit wäre ein großer Schritt zum Klassenerhalt getan. Dies wäre ein Novum in der Ersten Bundesliga. In den letzten Jahren konnte sich noch nie der Aufsteiger in der obersten Spielklasse halten.

Neben der Herrenmannschaft ist an diesem Wochenende auch die Bozner Jugend im Einsatz. In Kufstein geht die Mannschaft von Coach Alex Biasion in der Salzburger Jugendliga erstmals auf Punktejagt. Wie sich die neu formierte Truppe dabei schlagen wird, wird sich zeigen. Wir halten die Daumen und wünschen alles Beste.

Am Sonntag, 27.09.2015 ab 14.45 Uhr wird auf den Faustballplätzen das traditionelle Ausfausten stattfinden, welches heuer für Jung und Alt in Form eines Kleinfeldturniers abgehalten wird. Dazu sind alle aktiven und ehemaligen Spieler, Eltern, Funktionäre, Sponsoren usw. herzlich eingeladen. Im Anschluss daran wird beim Minigolf eine erfolgreich Saison, dessen Höhepunkt, die WM in Argentinien allerdings noch bevorsteht, ausgeleitet. Wir freuen uns auf euer Kommen.


Fuente: Club Bozen, https://www.facebook.com/SSV-Bozen-Faustball-Italia-125798450792401/timeline/

No hay comentarios:

Publicar un comentario