domingo, 27 de septiembre de 2015

Club Arnreit: Die U12-Faustballerinnen sind vergangenen Freitag in die Herbstmeisterschaft gestartet. Insgesamt 8 Mannschaften aus dem Bezirk Rohrbach matchen sich untereinander an 3 Spielterminen. Die Union Arnreit ist mit 3 Mannschaften in dieser Altersklasse vertreten.



 Foto gentileza Club Arnreit
Bereits unsere jüngsten Spielerinnen, die vor ca. einem Jahr mit dem Training begonnen haben, nahmen zum ersten Mal am Spielbetrieb teil und sammelten ihre ersten Spielerfahrungen. Mit großem Einsatz und voller Motivation konnten diese schon ihre ersten Sätze für sich entscheiden. Unsere erfahrenen Spielerinnen brachten eine sehr gute Leistung auf den Platz und mussten in 3 Spielen, nur einen Satz, aufgrund einiger Schlampigkeitsfehler knapp abgeben.
Die nächste U12 Runde findet am 09.Oktober um 16:00 Uhr auf der Sportanlage in Arnreit statt.Mehr Bilder gibt´s auf unserer Homepage www.union-arnreit.at
zu sehen !


Fuente: Club Arnreit, https://www.facebook.com/UnionArnreit

No hay comentarios:

Publicar un comentario