sábado, 5 de septiembre de 2015

Suiza: NLB: Silbermedaille für FG Elgg-Ettenhausen 2 - Herzliche Gratulation

NLB: Silbermedaille für FG Elgg-Ettenhausen 2 - Herzliche Gratulation

Müller Karl 05.09.2015

Auf dem Sportplatz See in Elgg musste die FG Elgg-Ettenhausen 2 gegen Oberwinterthur und Schlieren die letzten Spiele der NLB-Meisterschaft 2015 bestreiten. Mit zwei deutlichen Siegen von jeweils 3:0 wahrten sich die Spieler die Chance, sogar noch Silber zu gewinnen - Bronze hatten sie schon auf sicher. Dabei mussten sie aber auf die Schützenhilfe von Jona 2 zählen. In einem packenden Spiel, das vorerst Jona 2 mit einem 2:0 Vorsprung als klaren Sieger wähnte, holte jedoch Walzenhausen zum 2:2 auf. Im entscheidenden fünften Satz hatten jedoch die Joner die Nase vorn. Damit holte sich Elgg-Ettenhausen 2 hinter Jona 2 die Silbermedaille vor Walzenhausen, das sich für die Aufstiegsspiele zur NLA qualifizierte.
Einmal mehr zeigte die zweite Mannschaft der FG Elgg-Ettenhausen eine starke Saison und verdient sich den zweiten Platz mit sehr guten Leistungen.


Fuente: Elgg-Ettenhausen, http://www.fbv-ettenhausen.ch/clubdesk/www?p=1000025&b=1000063&c=ND1000475

No hay comentarios:

Publicar un comentario