miércoles, 20 de agosto de 2014

Suiza: Wigoltingen steht als letzter Halbfinalist im Schweizer Cup fest

Auch Wigoltingen im Halbfinal

von Swiss Faustball

OLTEN - Wigoltingen steht als letzter Halbfinalist im Schweizer Cup fest. 
Leicht machte es der Zweitligist Bettwiesen dem NLA-Vertreter aus Wigoltingen im Viertelfinal aber nicht. Schon im ersten Satz wurde es beim 9:11 knapp. Den zweiten und dritten Satz gewann der Favorit dann deutlicher. Bettwiesen konnte aber den vierten Satz mit 11:8 für sich entscheiden. Richtig frech spielte der Unterklassige dann auf und verkürzte gar auf 2:3. Nun war der NLA-Klub gefordert und steigerte sich auch wieder. Die nächsten Sätze gingen so zum 5:2-Erfolg an Wigoltingen.

Im Halbfinal spielen nun Walzenhausen (1. Liga) gegen Widnau (NLA) und Diepoldsau (NLA) gegen Wigoltingen (NLA).

Schweizer Cup - Viertelfinal
Bettwiesen - Wigoltingen 2:5 (9:11, 7:11, 6:11, 11:8, 11:9, 7:11, 8:11)


No hay comentarios:

Publicar un comentario