lunes, 11 de agosto de 2014

Cup-Überraschung in Walzenhausen. Im Schweizer Cup-Viertelfinal schaffte Walzenhausen gegen den NLA-Vertreter Olten einen 5:0-Sieg.


von Swiss Faustball

WALZENHAUSEN - Im Schweizer Cup-Viertelfinal schaffte Walzenhausen gegen den NLA-Vertreter Olten einen 5:0-Sieg.
Im ersten Viertelfinal des Schweizer Cups 2014 gab es gleich eine Überraschung. Das ambitionierte Team aus Walzenhausen (1. Liga) schlug zu Hause den NLA-Klub Olten gleich mit 5:0. Den Vorsprung von drei Bällen pro Satz konnte Walzenhausen jeweils geschickt halten oder ausbauen. Der Lohn für den klaren Sieg ist für Walzenhausen nun die Qualifikation für den Cup-Halbfinal.

Schweizer Cup - Viertelfinal


Walzenhausen (1. Liga) - Olten (NLA) 5:0 (11:9, 11:6, 11:6, 11:8, 11:4)

Fuente: federación suiza, http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2014_08_11_Cup.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario