sábado, 23 de agosto de 2014

Italia: Vom 10. bis 15. August fand im oberöstereichischen Reichenthal das von Ludwig "Wick" Schimpl perfekt organisierte Faustball-Action-Camp mit Bozner Beteiligung statt

Trainingslager


VON: SIMON
Faustball Action Camp

Vom 10. bis 15. August fand im oberöstereichischen Reichenthal das von Ludwig "Wick" Schimpl perfekt organisierte Faustball-Action-Camp mit Bozner Beteiligung statt. Unter der Leitung von qualifiziertem Faustballern wie Jean und Pedro Andreoli, Christian "Schoko" Leitner, Peter Augl, Reini Hübner und weiteren wurde 1 Woche lang Faustball gespielt, aber nicht nur. Am Nachmittag stand Indoor-Klettern, Paddeln auf der Moldau, Highland-Games mit Bogenschießen und Flossbauen und vieles weitere auf dem Programm. Mit dabei waren unter den 100 Jugendlichen aus Österreich und Deutschland aus Bozner Sicht die Spielerinnen Claudine Piha, Nell Cont, Emma Hillpold und Rosa Schwarzer. Betreut wurden sie von Helmut und Micky. 

No hay comentarios:

Publicar un comentario