lunes, 11 de agosto de 2014

Arnreiter Seniorinnen sind Vizestaatsmeister!

Arnreiter Seniorinnen sind Vizestaatsmeister!


                    Foto gentleza Club Unión Arnreit
Von: ngah

Die Arnreiter Spielerinnen der Altersklasse Ü30 belegten bei den Österreichischen Meisterschaften zu Hause den 2. Platz, sie mussten sich im Finale der Sportunion Zwettl 1:3 geschlagen geben.

In der Frauen Altersklasse lieferten sich mit TV Kagran, SU Zwettl und der heimischen Mannschaft drei Teams durchwegs ausgeglichene Spiele über die zwei Spieltage. Dabei musste sich Arnreit schon am Samstag Zwettl geschlagen geben, zog aber mit einem Sieg über Kagran im sonntägigem Halbfinale in das Endspiel ein. Dort zeigten sich die Gastgeberinnen in der Mittagshitze doch schon etwas gezeichnet vom Halbfinalspiel, sie mussten sich Zwettl im Finale mit 1:3 geschlagen geben.
Gertraud Neumüller, Margit Eckerstorfer, Tanya Koblmüller, Christina Hofer, Julia Karlsböck, Claudia Leibetseder und Karoline Prechtl freuen sich über die Silbermedaille. Sandra Gierlinger musste leider bereits am 1. Spieltag mit einem Riss der Achillessehne ausscheiden, wir wünschen ihr alles Gute bei der Heilung!

Bei den Männern wurde in 5 Altersklassen gespielt, hier geht es zu den gesammelten Ergebnissen aller Spielplassen

No hay comentarios:

Publicar un comentario